Lehmofenbau Pizza- und Brotbackofen

Zusätzliche Bauinformationen

Lehmofenbaukurs im Kurszentrum Ballenberg

Baujahr

2017

Ort

3858 Hofstetten BE

Beschreibung

Im Kurszentrum Ballenberg gebe ich seit über 10 Jahren den Lehmofenbaukurs. Die Bilder stammen von einem dieser Kurse.

Dieser Kurs erfreut sich ungebrochener Beliebtheit und so baue ich dieses Angebot immer weiter aus. Seit 2016 gebe ich den Kurs auch an meinem Firmensitz in Baden-Rütihof. Auch für Firmen- und Teambildungsevents ist dieser Kurs empfehlenswert.

Lehm wirkt sehr erdend und mit blossen Händen zu erschaffen macht einfach riesig Spass und lässt uns ankommen. Zudem entsteht ein wunderschöner Ofen, den wir am zweiten Tag gemeinsam befeuern und bereits die köstlichsten Pizzas backen dürfen.

Die Kursteilnehmer sind immer wieder begeistert und so mancher isst über seinen Hunger hinaus. Das ist leider die Gefahr, wenn es so gut schmeckt.

Den Kursbeschrieb gibt es unter: www.gartenpoet.ch

Beteiligte Firmen
Weitere Beteiligte

Kurszentrum Ballenberg

© Fotos:

  • Gartenpoet