Stampflehm für Freunde

18. Juni 2022

Baustellentreff Mehrfamilienhaus

Lehm Ton Erde errichtet die Stampflehmfassade als Zweischalen-Mauerwerk für den Wohnungsbau "Haus der Freunde" in Buchs SG. Bild: Mockup neben der Baustelle

Lukas Wolf, Standortleiter Sargans von PIRMIN JUNG Schweiz AG ist zuständiger Holzbauingenieur und verantwortlich für den Brandschutz. Er empfängt uns auf der Baustelle und führt uns mit weiteren am Bau Beteiligten (werden noch bekanntgegeben) durch die Baustelle. Thomas Honermann, DI Architekt bei Lehm Ton Erde Baukunst GmbH, wird nach Möglichkeit anwesend sein.

Treffpunkt

Groffeldstrasse, 9470 Buchs Karte 
(gegenüber Gärtnerei Rohrer)

Zeit

10.00 Uhr - 11.30 Uhr
anschliessend fakultativ gemeinsames Mittagessen (auf eigene Kosten) in der "Galerie am See" und abschliessendem Spaziergang durchs mittelalterliche Städtchen Werdenberg. (Parkplätze beim Werdenbergersee)

Transport vom Bahnhof Buchs auf die Baustelle wird auf Wunsch organisiert. 

Einladung mit weiteren Informationen folgt!

Anmeldung bitte bis 15. Juni:

Nicht-Mitglieder bezahlen einen Unkostenbeitrag von Fr. 20.--

erforderlich
erforderlich
erforderlich
erforderlich
Ungültiger Sicherheitscode

Veranstalter

IG Lehm Fachverband Schweiz

Ort

Buchs SG