IG Lehm GV 2016 in Rupperswil

23. Januar 2016

Generalversammlung

für das Vereinsjahr 2015

  • Eintreffen und Austausch
  • Generalversammlung mit Rückblick, Jahresrechnung & Budget, Wahlen und Ausblick
  • Vorstellung HAGA AG Naturbaustoffe, Thomas Bühler
  • Besichtigung neues Firmengebäude der HAGA
  • Ausklang und Austausch

Vorstellung HAGA AG Naturbaustoffe

Thomas Bühler, Inhaber und Geschäftsführer der HAGA AG, erzählt uns Wissenswertes über die Entstehung, Planung und Ausführung des neuen Firmengebäudes, welches im Frühjahr 2015 von der HAGA bezogen wurde. Nebst den Fragen warum Beton sich durchsetzte und was die Herausforderungen waren wird uns Thomas Bühler auch individuelle Fragen beantworten.

 

Besichtigung Firmengebäude der HAGA

In drei Gruppen aufgeteilt erhalten wir eine Führung durch die Büroräumlichkeiten und die Lagerhalle und bekommen Einblicke in den Kreativraum und den Produktionsort. Wir erleben die Dimensionen der heutigen Naturbaustoff-Szene hautnah und dürfen uns von modernsten Einrichtungs- und Lagerräume beeindrucken lassen.

Veranstalter

IG Lehm Fachverband Schweiz
&
HAGA AG Naturbaustoffe
 
Veranstaltungsort:
Amselweg 36
5102 Rupperswil

Ort

Rupperswil AG